Höhenprofil auf der RWK

Wenn mal etwas nicht klappt ...
Antworten
Benutzeravatar
mtb-Herten
Beiträge: 245
Registriert: 11.01.2019, 21:51

Höhenprofil auf der RWK

Beitrag von mtb-Herten »

Hallo,

ist das schon bekannt? Das Höhenprofil läßt sich nicht mehr anzeigen

Bild

Gruß Oliver.
Benutzeravatar
mtb-Herten
Beiträge: 245
Registriert: 11.01.2019, 21:51

Re: Höhenprofil auf der RWK

Beitrag von mtb-Herten »

Nachtrag:

Das Problem ist wohl nur unter Google Chrome.
Beim Firefox und Brave-Browser klappt alles :roll:
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Höhenprofil auf der RWK

Beitrag von Nop »

Es gibt ja mehrere Methoden, ein Höhneprofil zu bekommen:

- Von Deinem Screenshot sieht es so aus, als ob Du die Route übernommen hast oder eine eigene Hochgeladen, und dann "Höhenprofil" geklickt. Ist das richtig?
- Bekommst Du ein automatisches Höhenprofil zu einem Routenvorschlag angezeigt oder klappt das auch nicht?
- bei Fehlverhalten bitte immer auch in die Debug-Funktion des Browsers schauen. Ich habe mal eine Anleitung erstellt und angepinnt:

Ich habe jetzt mal versucht es in Chrome nachzustellen, aber bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Antworten