Track Guru 1.1

Diskussion rund um das GPS Track Analyse Programm TrackGuru
Antworten
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Track Guru 1.1

Beitrag von Nop »

Die neueste Version von Track Guru ist da. In diesem Update haben die Wegpunkte ein wenig Liebe erfahren.

Wer ihn schon hat sollte ein Update angeboten bekommen.
Wer ihn noch nicht hat: http://trackguru.waldpfa.de/ - Dort findet sich auch eine Anleitung.

Neue Features:
- neue Wegpunktliste zur besseren Übersicht
- Wegpunkte, die zeitlich zum aktuellen Tracksegment gehören, werden hervorgehoben
- Löschen bestimmter Wegpunkte
- Automatisches entfernen aller Wegpunkte, die außerhalb des getrackten Zeitraums liegen (gab es bisher nur beim Speichern)
- verbesserte Anzeige von Wegpunkten in der Karte mit mehr Kontrast
Benutzeravatar
mtb-Herten
Beiträge: 245
Registriert: 11.01.2019, 21:51

Re: Track Guru 1.1

Beitrag von mtb-Herten »

Prima :D Wird sofort getestet :lol:

Läuft auch unter Ubuntu 22.04.02
Antworten